Files

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Die tote Insel
Files overviewStranded II overviewMaps (für das original SII) overview

German Die tote Insel >

6 comments52 kb, 663 Downloads

old Die tote Insel

A Mad Bro
User Off Offline

Ihr landet auf einer Insel, auf der es fast nichts gibt (außer ein paar SEHR starke Löwen). Wenn ihr diese Insel nicht schafft, sucht euch eine leichtere.

MfG
A Mad Bro
edited 1×, last 04.08.13 07:02:26 pm
Approved by Leiche

Download Download

52 kb, 663 Downloads

Comments

6 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

A Mad Bro
User Off Offline

@user -tony316-: Wie soll ich die Insel denn noch schwieriger machen? Nur das notwendigste und 2 Löwen mit extra HP sind schwer zu toppen.

@user Carlo123: Ich könnte die Map natürlich größer machen, sie wäre dann aber viel zu leer. Darum lasse ich sie so.

@user loosecraft: Not sure if...

@user Hurri04: Die löwen verhungern und werden respawned, so können sie sich einfach selbst fressen

Die map sollte keine gewöhnliche survival-map werden. Ich wollte wissen, wie viele/wenig rohstoffe man braucht um für immer auf einer Insel zu leben. Weil das nicht gerade viele sind, ist die Insel auch dementsprechend klein.

@user Mc Leaf: Ich glaub die hab ich sogar gespielt

old

-tony316-
User Off Offline

Wie wäre es, wenn du mit loadmap mehrere Maps in der Art aneinander kettest? Würde viel abwechslungsreicher und schwieriger sein.

old

Carlo123
User Off Offline

Jetzt sag nicht: Dass das die ganze map is auf diesem screenshot. Das wäre viel zu kurz...

old

Hurri04
Super User Off Offline

wie, ist das auf dem screenshot etwa die ganze map?!
ich frag mich ja, was die löwen denn die ganze zeit fressen, wenn nicht gerade gestrandete wie am fließband an den strand gespült werden

mag zwar durchaus sein, dass die map zu schaffen ist, wenn man weiß, wie man es anstellt, dass man sich mit den notwendigsten sachen am leben hält.

allerdings schiebe ich ja dann doch auch noch nen bisschen was von dem motto "das auge isst mit", soll heißen, dass mir egientlich inseln besser gefallen, wo man auch nen bisschen urwald und berge hat.

der erkundungs-spaß-effekt wird demnach hier wahrscheinlich auch deutlich zu kurz kommen

ich hab die map jetzt nicht gespielt, aber insgesamt würde ich mal bezweifeln, dass man hier langfristigen spielspaß hat. wohl eher was für zwischendurch, wenn man als eingefleischter stranded 2 fan mal eine kleine abwechslung von ewigen zufallskarten haben möchte, die auch noch nen bisschen was von ner herausforderung bietet. trotzdem wie gesagt wahrscheinlich nur sehr kuzweiliger spaß
edited 1×, last 03.07.12 02:30:19 am

old

Mc Leaf
Super User Off Offline

Erinnert mich an eine Wüstenmap, die ich mal gemacht hatte, und wo es auch fast nix gab - nur das Notwendigste halt.
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start