Forum

> > Off Topic > SVG-Edit Speichern auf Server
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German SVG-Edit Speichern auf Server

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old SVG-Edit Speichern auf Server

SAB
User Off Offline

Quote
Hi Leute,

könnte mal grade echt Hilfe gebrauche Ich würd gerne bei mir auf die Website den (SVG-Edit einbauen...das hab ich auch geschafft (ist ja auch nicht so die Herausforderung ), aber ich strauchel grad noch mit dem Speichern auf meinem Server

Also ich möchte ein gemaltes Bild als png in einem Ordner auf meinem Server speichern (eigentlich recht simple)...das ist auch möglich, nur ich raffs grad nicht...

Ich hab die letzten 2 Stunden damit verbracht irgendwelche Lösungen aus Foren oder Tutorials durchzulesen und auszuprobieren, aber irgendwie klappt das alles nicht so wirklich

Kennt sich hier vllt. jemand damit aus und kann mir dabei helfen? Ich würd ja gerne posten was ich bis jetzt hab, aber das ist nicht sehr viel

Ich hoffe wirklich das hier jemanden gibt der mir helfen kann, weil ich bin echt hart am verzweifeln grad :S

Danke schonmal!

Ich wünsch euch allen einen herrlichen Tag

SAB

old Re: SVG-Edit Speichern auf Server

ohaz
User Off Offline

Quote
FAQ Lesen:
https://code.google.com/p/svg-edit/wiki/FrequentlyAskedQuestions has written
Q: How can I make SVG-edit save files on my server?

A: As of SVG-edit 2.5.1, an extension is available that overrides the default open/save behavior and instead uses PHP files to allow proper open/save dialog boxes. You can include the extension by adding 'ext-server_opensave.js' to the curConfig.extension array in svg-editor.js or through other methods mentioned on our ConfigOptions page.

For other server-saving behavior you'll want to modify ext-server_opensave.js or the filesave.php file, both available under editor/extensions/ .

old Re: SVG-Edit Speichern auf Server

SAB
User Off Offline

Quote
Meinst du ich hätte das nocht schon in 200 verschiedenen Vsrianten ausprobiert? hab ich aber egal was ich änder, ich werd immer an den link mit dem png weitergeleitet...

Ich hab in der *.js Datei die save-extensions aktiviert und dann wie gesagt an den .*php files rumgetested, aber ohne eäirgendein Zeichen von Erfolg...

Muss ich noch irgendetwas anderes machen damit es klappt?

Danke schonmal
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview