Files

> > Stranded II > Sonstiges > Biturn - deutsche Übersetzung (nur exe-Datei)
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German Biturn - deutsche Übersetzung (nur exe-Datei) >

2 comments341 kb, 456 Downloads

old Biturn - deutsche Übersetzung (nur exe-Datei)

BiGSiD
User Off Offline

Für alle, die mit dem Englischen etwas auf Kriegsfuss stehen, habe ich mal die EXE-Datei des (berühmten) 3D-Konverters

Biturn - Version 0.88

Download hier: http://mirex.mypage.sk/index.php?selected=1

übersetzt. Enthalten ist nur die Exe, daher ist Download erforderlich. Bitte BackUp anlegen. Keine Gewähr.
edited 1×, last 12.09.10 08:49:49 pm
Approved by Seekay

Download Download

341 kb, 456 Downloads

Comments

2 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

BiGSiD
User Off Offline

Hier wurde ja nicht 'gepfuscht'!

http://www.chip.de/downloads/Resource-Hacker_13004038.html

Für Icons tauschen, Texte (Strings) übersetzen, Sound/Bitmaps kann extrahiert und importiert werden.

Mit diesem Programm kann man eigentlich nur die in exe-Files eingebundenen Ressourcen verändern. (Daher glaube ich sogar das es legal ist, wenn man jedoch die veränderten Dateien nicht als seine eigenen ausgibt.)

Hab mir damals den Battlecraft-Editor damit übersetzt. Und sogar den Reshack selbst (bis wer anders ne deutsche Version veröffentlicht hat)

P.S.: der Versuch mit diesem Programm Das Icon der StrandedII.exe zu wechseln, zerstört die Datei (wird nicht mehr gestartet) allerdings, also es funtzt net immer und überall

old

Mc Leaf
Super User Off Offline

Und ich dachte immer das herumpfuschen an exe-Files wäre nicht so ganz unkritisch... So von wegen Prüfsumme und so...
To the start Previous 1 Next To the start